WELPEN- UND JUNGHUNDEKURS

Ist bei dir ein Welpe eingezogen oder planst du einen Hund bei dir aufzunehmen?

Hast du keine speziellen Einzelthemen, sondern möchtest eine Grundlage für die Erziehung deines Hundes schaffen? Dann bist du in meinen Welpen und Junghundekursen am besten aufgehoben. Ich biete dir ein Kurspaket, in dem sämtliche Grundlagen für die ersten Wochen mit deinem Hund enthalten sind. Nicht nur in der Praxis, sondern auch in der Theorie möchte ich dir alles vermitteln was im Zusammenleben mit deinem Welpen oder Junghund wichtig ist. 

Dabei sprechen wir nicht von einem Grundlagenkurs für „Sitz“ und „Platz“, sondern von Verstehen von Bedürfnissen, klarer Kommunikation und einer Grundlage für ein harmonisches und entspanntes Miteinander. Wir sprechen über Sozialisation und Umweltgewöhnung. Und vor allem sprechen wir darüber, was speziell in eurem gemeinsamen Alltag wichtig ist für deinen Hund zu lernen und meistens ist es tatsächlich nicht „Sitz“ und „Platz“ 🙂

Junghunde spielen miteinander

Junghundekurs

Hier sind du und dein Jungspund gut aufgehoben. Wir werden in insgesamt 8 Stunden Alltagstraining ebenso wie Ruhetraining und die richtige Auslastung besprechen und trainieren, um den jugendlichen Leichtsinn in die richtigen Bahnen zu lenken. Gleichzeitig möchte ich dir helfen, deinen Hund und seine Bedürfnisse zu verstehen. Ich gebe dir wichtige Tipps für eine klare Kommunikation zwischen dir und deinem Hund. Die Stunden teilen wir in gemeinsamer Absprache auf, um einen optimalen Lernerfolg zu gewährleisten.

Preis: 150,- €

Welpenkurs

Bei dir zieht ein Welpe ein oder wohnt sogar schon bei dir? Dann meldet euch gern bei mir zum Welpenkurs an. Wir werden in insgesamt 8 Stunden die wichtigsten Themen wie Sozialisierung, Gewöhnung an Umweltreize, Deckentraining, Basissignale und Bindungsarbeit angehen. Die Stunden teilen wir in gemeinsamer Absprache auf, um einen optimalen Lernerfolg zu gewährleisten.

Sprich mich auch gerne an, wenn du noch dabei bist die richtige Rasse zu finden und Unterstützung dabei benötigst welche Rasse zu dir passt oder dein Welpe bald einzieht und du schon vorher Tipps für die ersten gemeinsamen Tage erhalten möchtest.

Preis: 150,- €

Shepherd Hunde