KRIMIWANDERUNG

Bei einer Krimiwanderung werden du und dein Hund

Kollegen meines Sondereinsatzkommandos „SOKO Wuff“.

Ihr werdet mich bei dem Aufklären eines Verbrechens unterstützen. Es gibt dabei unterschiedliche Kriminalfälle zu lösen, dies können Mordfälle oder Vermisstenfälle sein. Wir gehen gemeinsam an den Ort des Verbrechens und werden dort auf einer festgelegten Route nach Hinweisen suchen. Hierbei werden uns die Diensthunde tatkräftig unterstützen und die Hinweise für uns anhand einer Fährte suchen und natürlich finden.

Wir Menschen sind dann an der Reihe mit den Hinweisen, den Fall zu untersuchen und natürlich auch zu lösen. Alle Hunde befinden sich während der Krimiwanderung an einer Schleppleine und werden unterwegs noch mit kleinen Aufgaben gefordert, damit die „ SOKO Wuff“ am Ende erfolgreich sein kann.

Wir sind je nach Fall zwischen ein bis zwei Stunden unterwegs.

Die Fälle wechseln regelmäßig, so das auch erfahrene Kollegen immer wieder teilnehmen können und ihre Fähigkeiten weiter ausbauen dürfen.

Preis: 30,- € je Mensch-Hund-Team